Android x86 startet nicht in der VM?

Kernel Probleme? - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Ist im Bios beim Prozessor die Virtuallisierung evtl deaktiviert oder garnicht vorhanden?

Hatte ein ähnliches Problem wo das Aktivieren der Virtuallisierungstechnologie meines Prozessors das Problem gelöst hat.

Ansonsten kenn ich mich leider nicht damit aus, vileicht hilft der Tipp trotzdem.

Meinst du in der VM oder im BIOS meines Notebooks?

0

BIOS des Notebooks

0
@Paho95

Die Virtualisierung ist im BIOS schon aktiviert gewesen,das kann es nicht sein

0

Warum laufen manche PC Android über Virtual Maschinen Langsam, obwohl CPU mehr leistungen hat als im Tablet oder Handy?

Hallo. Also ich würde so gern Android über mein Laptop haben, und habe mir deswegen Andy Heruntergeladen und Installiert. So, als ich Android über Andy starten wollte, braucht er sehr lange bis es endlich hochgefahren ist, und es läuft dort alles Langsam. Und braucht ungefähr 5 oder 10 Sekunden bis ein app gestartet wurde. Auch im Virtualbox läuft Android auch nicht so flüssig.

Aber wie kann das sein? PC haben x86 oder x64 CPU und schaffen trozdem fast gar nicht Android über Virtual Maschinen zu starten. Aber komischerweise laufen Android Betriebssystem über ARM CPU im Tablet viel flüssiger als beim Virtual Maschien mit x86 oder x64 CPU.

Wir haben sogar versucht mit alte HP Workstation PC mit 2,70 GHZ x86 CPU Android über Virtual Maschinen zu starten, doch da läuft auch nicht besonders flüssig.

Darum wollte ich fragen wie kann so was sein?

...zur Frage

Android x86 als Haupt-OS? Installtion bleibt bei "Detecting Android-x86..." hängen

Ich möchte auf meinem Mediacenter-PC Android installieren und habe mir dazu Android x86 heruntergeladen. Im Moment läuft auf dem Rechner Ubuntu und in der Virtualbox habe ich Android bereits zum laufen bekommen, allerdings ist das Bild sehr verkleinert und es verhält sich alles sehr ruckelig. Ich will nun Android als richtiges Betriebssystem neben (oder als Ersatz für) Ubuntu installieren, doch wenn ich die ISO-CD in's Laufwerk lege und Android installieren will, bleibt der Vorgang bei "Detecting Android-x86..:" hängen. Wie kann ich das nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?