Andrew Tate sagt Männer sind loser wenn sie zu prostutierten gehen stimmt das?

10 Antworten

Das ist das Kontroverse Tate. Er sagt gewisse Dinge, die im Grunde richtig sind. Doch dann nimmt er ne große Kurve und zerstört die wahrhaftige Aussage von eben.

Hier muss man (wieder) differenzieren.

"er meint Männer die keine Selbstkontrolle über seine Sexualität haben und solche Dienstleistungen annehmen und nicht an sich selbst arbeiten sind losers"

Männer, die keine Selbstkontrolle über ihre Sexualität oder besser gesagt über ihren Sexualtrieb - WAS VÖLLIG VERSCHIEDENE DINGE SIND - sind gefährlich. JA! Das stimmt. Wer seinen Trieb oder seine Bedürfnisse, Vorlieben etc. nicht im Griff hat oder sich noch nicht dazu bekannt hat, ist im Grunde wie eine tickende Zeitbombe. Die seelische und körperliche Befriedigung bleibt aus. Und je weniger man sich im Griff hat, desto mehr steigert man sich rein.

Wer aber zu Prostituierten geht ist keineswegs ein Loser. In seinen Augen wohl schon. Aber das ist ja nur seine Meinung und kein absoluter Fakt.
Ich würde das eher so sehen. Diese Männer haben einen Kanal gefunden, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Größeren Schaden abgewandt. Eine Prostituierte ist auch nur ein Beruf - soweit es freiwillig ist. Daran ist nichts verwerfliches.

Sollten diese Triebe/Sexualität allerdings auch der Prostituierten schaden (Gewalt oder schlimmeres) dann - JAAAAA - ist der Mann ein Loser. Für mich jedenfalls. Weil er im Grunde nicht das Problem bekämpft, um es zu verbessern, sondern anderen Schaden zufügt. Und schlimmer - es noch genießt. Und das ist abartig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gute Aufklärung ist Pflicht

Marika370  02.05.2025, 23:18

Very well said. ♡

Was Andrew Tate sagt, interessiert mich nicht. Seine Biografie die er postet ist eine Lüge, das einzig echte an ihm ist sein durchschaubares Macho- Gehabe. Aber er hat ein Talent, sich in Szene zu setzen, das muss man ihm lassen.

Lars040391 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 13:30

Naja deine Meinung warum soll er mit seiner Biografie lügen alle Frauen hassen ihn weil er recht hat

AutumnDaydream  05.10.2024, 13:34
@Lars040391

Ich bin eine Frau und hasse ihn nicht. Dafür ist er mir nicht wichtig genug. Ich finde in vielen seiner Sätze steckt schon Wahrheit drin. Doch Tate sagt auch viel Bullsh..und weil er diesen BS lebt, wird er von den Opfern gehasst (verständlich) und von jenen gefeiert, die anderen gern die Schuld geben, anstatt Selbstverantwortung zu nehmen. Tate ist kontrovers und polarisiert. Und ja, er ist ein Ar...

Du solltest nicht vergessen, dass Tate sich der Vergewaltigung, Zuhälterei und des Menschenhandels schuldig gemacht hat. Ob man so jemanden wirklich feiern sollte und Lebenstipps einholt, ist mehr als fragwürdig. Da würde ich den eigenen Charakter mal überdenken.

Lars040391 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 13:36
@eingew

Mit seinen Aussagen über Erfolg und Selbstdisziplin

AutumnDaydream  05.10.2024, 13:39
@Lars040391

Würde ich jetzt widersprechen. Sein Erfolg basiert auf dem Leid anderer. Das ist kein Erfolg den man anstreben sollte.

Nube4618  05.10.2024, 13:40
@Lars040391

Z.Bsp: Weltmeister Titel Martial Arts: Weder international anerkannt noch wahr. Fakt ist, jeder Kampftechnik-Club darf intern ne Weltmeisterschaft ausschreiben. Selbst wenn du dann gegen einen noch schlechteren antrittst, weitere Teilnehmer gibt es nicht, du gewinnst, so nun bist du Weltmeister 😂🤣😂

AutumnDaydream  05.10.2024, 13:51
@eingew

Er redet auch vom BeautyBonus, den biologischen Unterschieden von Mann und Frau, das es eine Männerwelt ist und das gewisse Dinge das andere Geschlecht anziehend findet. In beide Richtungen.

Das ist realistisch richtig. Beispiel: Wer dem aktuellen Schönheitsideal entspricht hat mehr Vorteile, als jene die dem nicht entsprechen. Das war schon immer so. Rubenszeitalter: Frauen versuchten zuzunehmen um als schön zu gelten. Zu Zeiten Elisabeth der 1. wollten alle blasse Haut. Usw...
Leider bleibt es bei Tate nicht dabei, ohne das er jene die nicht so sind, gleich runter macht und ihnen die Schuld an allem gibt. Sie gleich Loser nennt.

Was Tate sehr gut kann, ist die Schuld immer anderen zu geben und es so zu verkaufen, dass es in den Ohren von Frustrierten richtig klingt.

Schade eigentlich. Denn wäre er nicht so ein Mimimi...dann kämen vieler seiner "positiven" und "richtigen" Aussagen mehr zur Geltung. Doch hier ist der Knackpunkt. Das positive das er predigt lebt er selbst gar nicht.

Ergo: wie bei jedem Influencer oder als was auch immer man ihn nennen will gilt eine Faustregel: halte nicht jedes Wort für Bares. Hinterfrage und denke selbst ohne Frust im Körper.

eingew  05.10.2024, 13:52
@Lars040391

Magst du da ins Detail gehen, so genau verfolge ich ihn nicht.

Nube4618  05.10.2024, 15:40
@AutumnDaydream

Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Das was einen Menschen ausmacht ist nicht das, was er sagt, sondern das, was er tut.

Nein, das ist Quatsch. Sind dann keine Loser.

Für mich persönlich ist das nicht. Ekel mich da eher vor.

Andrew Tate redet mir zu schnell und zu laut

Ich mag Andrew Tate, wenn er das aber wirklich gesagt hab würde ich ihm nicht unbedingt zustimmen. Kann doch jeder machen wie er will.