Anderes Wort für Interessant für eine Frau ?

13 Antworten

Ich finde dich anziehend, ich mag es wie du lachst/ mich zum lachen bringst, mit dir kann man gut reden, du bist süß/toll...Aber denk selber nach würde ich dir raten. Du kennst sie, nicht wir und was von Herzen kommt ist das Beste :)

attraktiv, reizvoll, ansprechend, charmant, gewinnend, anziehend, anlockend, entwaffnend, betörend, fesselnd, begehrenswert, magnetisch, begehrt, unwiderstehlich, verführerisch, aufregend, aufreizend, sexy

ugs.: klasse, dufte, scharf

Meinst du, zum kennenlernen ? Oder habt ihr schon geschrieben ?

hopskins
Fragesteller

Wir haben schon geschrieben, aber nur paar Sätze. Alter usw ausgefragt

PERFEKTi0NiSTiN  31.01.2017, 17:21

Schreib halt sowas wie

' Ich will jetzt nicht aufdringlich rüberkommen - aber ich finde dich wirklich sehr anziehend, du gefällst mir von deinen Erzählungen her echt total
Gut 👍🏽🙈 '

hopskins
Fragesteller

Ja, ist gut. Klingt aber irgendwie pervers...

Du könntest ihr schreiben, was du an ihr interessant findest.