Ist Berlin langweilig?

8 Antworten

Berlin ist mega-langweilig: keine Kultur, keine Geschichte, keine Mauerreste, keine Museen, keine U-Bahn, keine S-Bahn, keine Leute, nochnichtma eine einzige Disco... Ich würd vielleicht eher einen Geflügel-Mastbetrieb besuchen, 8 Tage lang. Da geht der Punk ab !!! :) Lg

OscarWalt  14.12.2012, 16:01

Keine S-Bahn stimmt sogar^^

finzerconsult  19.12.2012, 12:42
@OscarWalt

danke, OscarWalt, muss unbedingt wieder mal hin, S-Bahn suchen und mich langweilen !!! :)

ich habe Klassenfahrt nach Berlin und es war langweilig berlin stinkt und die U-Bahn stinken nach Pisse die Klauen die ein Getränk aus der Hand und die Busfahrer sind da unhöflich Busfahrer schmeißen dich wegen einem Getränk ohne Deckel raus aus dem Bus und die Spree stinkt nach Eisen offene emerken DDR sieht man auch nicht mehr viel

Na ja, Berlin sehen viele als Partystadt. Nein, die Stadt ist super schön und anspruchsvoll.

Wenn es nur um Kneipe, Disco, Club und Party geht, tagsüber mit dem Leherer die üblichen Sehenswürdigkeien abgrasen, Du darauf nicht stehst, dann wird es bei einer Klassenfahrt aber echt langweilig.

Mit so ner Einstellung sollteste gar nicht erst auf Klassenfahrt fahren. Dann sparen deine Eltern auch noch nebenbei ne Menge Kohle.

So kann auch nur jemand fragen, der den ganzen Tag vorm Rechner hockt.

Kaum ... gibt spannendere Städte.

Sonjawwwww  07.10.2023, 01:54

Wien und Österreich ist schöner da kann man Schlösser sehen und auch reingehen