GUTE IDEEN FÜR EINE KLASSENFAHRT (BERLIN)

7 Antworten

Tropical Island (bei Berlin), Zoo, stasimuseum, das jüdische Museum, Auffahrt auf den Fernsehturm, Museum für Verkehr und Technik, sämtliche Kunstausstellungen, Berliner Dom, Gendarmenmarkt, shoppen in Steglitz ( dort gibt es in einer Strasse 4 Einkaufscenter, eine Geschäftsstraße und für euch vielleicht interessant Primark). Ich könnte stundenlang weitermachen, wie alt seid ihr und was interessiert euch?

alle um die 16 .. das problem ist das alle verschiedene interessen haben.. aber auf jeden fall nicht soo viel kultur :)

0

Finde Madame Tussauds ist immer ne ganz gute Adresse, genau wie irgendein Musical,allerdings hängt das natürlich auch stark von eurem Budget ab

madame tussauds, das brandenburger tor und irgendein musical sind wohl immer gern genommene ziele :)

Was möchtest Du wissen?