GUTE IDEEN FÜR EINE KLASSENFAHRT (BERLIN)

7 Antworten

Als meine Klasse eine fahrt nach Berlin gemacht hat waren haben wir eine Tour gemacht mit einem bus da wurde uns einiges Interesanntes erzählt und z.B waren wir auch bei den viva Studios.

In einem Bukner Beim Judenmuseum

und Pottsdamm bei einem Schloss

Und im Kino und Blueman group

IMJENNYO
Fragesteller

hast du zu diesem Bunker da vielleicht genauere Informationen?:b

Finde Madame Tussauds ist immer ne ganz gute Adresse, genau wie irgendein Musical,allerdings hängt das natürlich auch stark von eurem Budget ab

madame tussauds, das brandenburger tor und irgendein musical sind wohl immer gern genommene ziele :)

Tropical Island (bei Berlin), Zoo, stasimuseum, das jüdische Museum, Auffahrt auf den Fernsehturm, Museum für Verkehr und Technik, sämtliche Kunstausstellungen, Berliner Dom, Gendarmenmarkt, shoppen in Steglitz ( dort gibt es in einer Strasse 4 Einkaufscenter, eine Geschäftsstraße und für euch vielleicht interessant Primark). Ich könnte stundenlang weitermachen, wie alt seid ihr und was interessiert euch?

IMJENNYO
Fragesteller

alle um die 16 .. das problem ist das alle verschiedene interessen haben.. aber auf jeden fall nicht soo viel kultur :)