Nach der 11. Klasse (Fos) wechseln anderes Bundesland?

2 Antworten

Du willst vom 14. Schlechteste Schulsystem in das zum 15. Platzierten Bundesland gehen :')

Aber ja kann man. Problem aber das man sich wieder in die Klasse einintegrieren, alles neu, eventuell anderer lernstoff, da sie anderes Tempo haven. Was weiß ich

Maiii415
Fragesteller

Ist mir alles bewusst, wollte nur sicher gehen ob das möglich Ist Dankeschön. :)

Maiii415
Fragesteller

Und weißt du zufälliger weise was man da für Voraussetzungen mit bringen sollte? Viele Grüße 🖖

tellonym  04.11.2021, 13:03
@Maiii415

Ist halt ein FOS. Da muss man vielleicht gutes Verhalten und eventuell gute Noten mitbringen 🤔

ich Werde bald die FOS in Hennigsdorf (Fachrichtung Technik)besuchen.

aber da ich die FOS13 gerne machen würde, würde ich auch die FOS nach der 11ten nach Berlin wechseln. Wie heißt dein FOS?