Anderes Mädchen geht an sein Handy?

3 Antworten

Wenn Eifersucht eine Rolle spielt bei dir, dann bist du nicht glücklich, das passt nicht zusammen.

seine Aktion mit dem Handy ist aber auch nicht das wahre. Ich glaube du solltest dein Selberwert und Selbstbewusstsein mal überarbeiten und alles andere ergibt sich von selbst.

Denk einfach nicht zuviel darüber nach, er wollte dich sicher einfach nur ärgern.

Nein du übertreibst nicht und ich finde weder das Verhalten ihrerseits, noch seinerseits okay. Warte bis er heim kommt, lass ihn seinen Rausch ausschlafen und rede morgen da mit ihm drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Würdest du ihm vertrauen wärst du nicht eifersüchtig, das widerspricht sich.

Du weißt nicht was da los ist, vielleicht hat er gar nicht mitbekommen, dass dieses Mädel sein Handy genommen hat. Ich würde bis morgen abwarten und ihn dann (ganz normal) drauf ansprechen.

waldfee001878
Fragesteller

Doch er hat es mitbekommen im Hintergrund des audios , hat aber nix gemachr gegen