Anderen Mädchen entfolgen?

3 Antworten

Das ist wirklich übertrieben.

Da sollte jemand an seinem Minderwertigkeitskomplex arbeiten.

Nein, würde ich nicht.

Wenn mein Freund mir nicht vertrauen kann macht die Beziehung keinen Sinn. Ich werde keine Freundschaften für sowas aufgeben.

MaxFragenFabrik
Fragesteller

Ja seh ich genauso. Ich hab mal eine kennengelernt und sie hat ihr Interesse an mir verloren, weil sie es für selbstverständlich hielt, dass ich allen Mädchen entfolgen sollte.

sanrio  19.11.2023, 15:41
@MaxFragenFabrik

Sei froh dass sie kein Interesse mehr hatte. Das wäre nur anstrengend gewesen

Ich würde nur einer Person „entfolgen“, nämlich derjenigen, die das von mir verlangt.