Anatomie tipps?

2 Antworten

Die Zeichnung ist ziemlich sauber. Die Perspektive ist super gelungen.

Ich denke die Arme und die Beine sind am schwächsten. Es sieht noch sehr geometrisch aus und wirkt ein wenig langweilig.

Du könntest die Beine theoretisch weglassen wegen dem fish-eye-effekt. Aber dann wäre es immer noch ein wenig langweilig. Ein Hemd oder ein Hoodie könnte da vielleicht noch etwas dazu geben.

Meine Idee wäre die Arme zu verschränken, damit die Pose zusätzlich mehr Körpersprache kommuniziert. Du hättest dann auch mehr Faltenwurf, und das könnte es ein wenig interessanter machen.

Kopf passt noch nicht, er scheint mir zu klein aus dem Winkel und wenn der Charakter so nach oben schaut hat er einen ungesunden Hals. Er schaut direkt in die Kamera aber sein Körper wird kleiner, das Kiefer würde genauso kleiner werden wie die Füße. Am besten machst du mal ein Selfie von gerade und dann von der Perspektieve und schaust dir an wie sich die Größen zum geraden verändern.

Alles abwärts ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby