An welchen Orten sollte man sein erstes tattoos stellen?

3 Antworten

An den Stellen die dir am Besten gefallen, wo du generell Tattoos haben möchtest, und wo du sie zuerst haben möchtest.

Mach dir um die Schmerzen keine Gedanken.

Wenn du dir nur ein Tattoo an eine Stelle machen lässt weil du meinst das es weniger weh tut als deine Lieblingsstelle, dann wirst du damit auch nicht glüclich sein. Und wenn du später dann ein Tattoo an deine Lieblingsstelle willst, hast du wieder Angst.

Wenn du gleich mit einer etwas schmerzhafteren Stelle anfängst, dann musst du nachher keine Angst mehr haben.

Mach lieber kürzere Termine, dann kannst du auch etwas schmerzhaftere Stellen aushalten, für zwei, drei Stunden.

Am Hintern ist es wohl am wenigsten schmerzhaft.

Bitte schauen Sie sich auch meine persönlichen Fragen an und helfen sie mir weiter, sofern Sie Rat wissen - Herzlichen Dank <3

Ich übernehme keine Gewähr für die durch mich gegebenen Tipps, insbesondere übernehme ich keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Auch kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren. Die sachgerechte Umsetzung und Interpretation liegt beim Leser.

Man sollte sich niemals ein Tattoo stechen.

Fitnesssuchtie
Fragesteller

? Wieso

SmartEagle7  26.02.2024, 23:31
@Fitnesssuchtie

Da die Tattoos für immer auf der Haut bleiben und man als alter Greis oder alte Frau damit total unschön wirkt außerdem ist es ja so das dieser Körper sofern wir vom theologischen Standpunkt ausgehen von Gott gegeben wurde daher haben wir kein Recht ihn zu beschmieren.

Am Ende sterben wir alle und kehren zu Gott zurück daher wird er uns fragen was wir getan haben mit unserem Körper.

Fitnesssuchtie
Fragesteller
@SmartEagle7

Bruder nicht jeder ist so streng religiös du und verzichtet auf alles im Leben nur für Religion

SmartEagle7  26.02.2024, 23:33
@Fitnesssuchtie

Ja ich wollte dir ja nur ein Ratschlag geben warum man es nicht machen sollte im Endeffekt muss du entscheiden wie du mit deinem Körper umgehst.