An welchen Ort wolltet ihr schon immer reisen?

11 Antworten

Nochmal da, wo ich als ich 10 Jahre alt war. Man darf es gar nicht schreiben.

Eventuell hilft es

Das Land ist täglich in den Medien

der Zugverkehr wurde auch eingestellt.

Hallo,

Wahrscheinlich Frankreich oder Großbritannien ich kann französisch zwar nur brückelig aber dafür englisch wenn Brittanien dann wahrscheinlich England! Die Sehenswürdigkeiten, das Essen, die Menschen, die Kultur….

Grüße Daniel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Cookinseln und/oder Neuseeland, am besten beides.

Will ich schon lange, werd ich auch irgendwann, wenn es zeitlich und finanziell passt.

Auf jeden Fall Japan! Ich liebe die Kultur dort!! Ist leider etwas weit weg und teuer