Reisen oder an einem Ort Bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das muss jeder für sich selbst definieren. Meine Glückseligkeitsdefinition lautet: "Reise so viel wie du willst aber komme immer zu deinem Zuhause zurück."

Für mich gibt es ein Zuhause aber die Welt will ich trotzdem sehen... :) Hoffe das hat dich inspirieren können . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Reisen. Ich gebe viel Geld dafür aus, was von der Welt zu sehen.

Meine Zeit ist begrenzt, daher sehe ich es als Verschwendung an, nichts zu unternehmen.