An welchem Tag im Jahr würdet ihr am liebsten Geburtstag haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 29. Februar.

Ich mag nämlich das Feiern meines Geburtstages nicht so sehr, und auf diese Weise wäre das vielleicht nur alle vier Jahre nötig.

ILikeKakashi
Fragesteller

Guter Plan😅 :)

Auch wenn ich mir darüber keine Gedanken mache - Ich bin mit dem Tag zufrieden an dem ich Geburtstag habe - 11.08.

Meistens ist das Wetter gut, man kann oft astronomische Ereignisse beobachten wie z.B. eine Nacht voller Sternschnuppen oder eine Sonnenfinsternis ( ok die kommt jetzt nicht ganz so oft vor aber an dem Tag an dem ich geboren wurde gab es die halt haha ) und joa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Tag egal, aber ich hätt gern im Sommer Geburtstag. Statt mitten im Winter-

In meiner Kindheit und Jugend (und auch noch als junge Erwachsene) war ich oft neidisch auf die Leute die im Sommer ihre Geburtstagsfeiern als Grillparty feiern können. Oder einfach so draußen sein können um dort eine schöne Zeit zu verbringen. Mit Gästen, die nicht wegen Schneefall oder Blitzeis kurzfristig absagen.

Im Laufe meines Lebens kam es, als ich noch zu meinen Geburtstagen einlud, sehr häufig vor das die einen oder anderen geladenen Gäste garnicht auftauchten wegen des Wetters.

Zusätzlich hat es mich in meiner Kindheit sehr gestört kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben. Mein Wunschzettel für beide Feiern wurde grundsätzlich zusammengefasst und meine Eltern entschieden dann was ich wann bekomme.

Im Sommer. Hab jetzt im Winter und ist halt immer so kalt und nass haha

Hallo!

Also ich hätte am liebsten mitte bis Ende Juni Geburtstag, dann ist es immer ungefähr ein Halbes Jahr zwischen Weihnachten und dem Geburtstag.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕