An Silvester plötzlich alleine, was tun?

6 Antworten

Es spricht nichts dagegen Silvester auch mal allein zu verbringen.

Das ist jedenfalls besser, als krampfhaft bei anderen nachzufragen und sich möglicherweise aufzudrängen. Das ist eher peinlich.

Es könnte allerdings ein Anstoß für Dich sein, im nächsten Jahr neue Freundschaften zu suchen und diese auch zu pflegen. Dann wird Dir das nicht mehr passieren.

Nur schlimm ist das jetzt nicht wirklich, mal allein zu sein.

Dann würde Ich allein feiern. Mir eine Pizza oder Pasta bestellen, einen Film sehen den Ich mag, Bücher lesen und um 24, 00 Uhr das Feuerwerk anschauen.

Rumhängen und Dinner for one gucken. Feiern ist komplett overrated.

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, Instagram, Party)

Also was spricht denn dagegen einfach mal für sich alleine zu sein und sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Kannst du auch nicht mal für dich alleine sein und auf deine innere Stimme hören was du eigentlich im Leben willst und was dir gut tut und nicht was du denkst was man machen muss weil die Gesellschaft das so will.

habe ebenfalls wieder mal nichts zu tun. Sei froh das du überhaupt Leute hast die dich einladen... Ich konnte nie in nem Sozialen Kreis Fuß fassen. Viel Spaß allen