An Leute, die beides schon im Besitz hatten: Was fandet ihr besser, Apple-Handys oder Samsung-Handys, und warum?
4 Antworten
Meiner Meinung nach hat beides Vor- und Nachteile apple hat viele coole Nutzerfreundlichd Möglichkeiten das Handy zu nutzen, aber der Akku und die Zeit die man das Handy benutzen kann ist deutlich länger mein gebraucht gekauftes Samsung Handy habe ich 5 Jahre genutzt und es funktioniert noch gut während mein ebenfalls gebraucht gekauftes Apple Handy bereits nach 2 Jahren unbenutzbar war. Dafür war das Samsung Handy am Anfang schwerer einzurichten.
Ich mag beide Handys und bereue keinen Kauf.
Samsung bzw generell Android. Du bist nicht so in der Blase gefangen wie viel Apple. Zudem gibt es eine viel größere Auswahl an Geräten
Naja, Apple fügt sich trotzdem mit jeden einzelnen Gerät perfekt.
Hört man von Android eher seltener...
Will mich kurz fassen. Ich nutze permanent n iPhone 13 pro neben meinem galaxy S 23 ultra.
Pro performance in 6,1zoll kleinem handy zu haben ist mega, das wars aber auch schon. Kamera ist sehr brauchbar, es fehlt aber an features, davon ab dass Samsungs Bilder mitlerweile besser sind.
Ich lehne Apple generell ab seit ich weiß, dass sie bewusst ihre Handys irreparabel machen, und jedes Bauteil per software mit dem mainboard verbinden.
Es ist für mich ein Arbeitshandy und kann mich, obwohl ich bei tablets lieber apple wähle, am handy nicht mit iOS anfreunden.
Du kannst nur noch Apple Handys nutzen !!!
Sagt sie ...
(Zweiter Clip)
https://www.youtube.com/watch?v=WfQY_4qErr4
Tja Doc so ist die Welt jetzt nun mal :-/
Aber wenn du nur Apple Geräte hast connectet alles perfekt miteinander und du hast ein perfektes System