An Frauen mit großen Natur Busen , kennt ihr das?
Das ihr zwischen den Teilen und untendrunter alle paar Stunden, gerade jetzt im Sommer , nach Molkerei dort riecht ?
Saure Milch , oder auch Zwiebelmäsig
Ich wasche mich deshalb zig mal , Dusch oder auch so mal mit Hand übern Waschbecken , auserdem nehm ich Babypuder danach .
trotzdem ist das alle paar Stunden so .
mir geht meine große Brust so gegen den Strich
ich hasse sie und möchte gar keine haben , wenn dann ganz wenig
mit Verkleinerung bei der Krankenkasse zu kämpfen, funktioniert heut zu Tage warscheinlich nur , wenn man welche hat , die auf den Bauch hängen und privat hab ich keine 5- 7000,- um das operieren zu lassen
Rücken und Psyche leidet sehr , aber alles nachzuweisen und was die nicht alles wollen ,
dem allen nachzugehen und Termine hier und dort , schaff ich nicht
ich hab 24 Stunden mit Pflege meiner Mutter zu tun
und Hund der auch raus muss und gepflegt werden muss
ich hab 100 cm Unterbrustumfang ,
Cup E , bin 170 cm groß und Adipös mit 94 Kilo
2 Antworten
Die KK wird das bei deinem Gewicht nicht übernehmen. Das erste was man sagen wird, ist das Du abnehmen sollst. Deine Brüste werden dadurch auch etwas kleiner. Durch die Gewichtsabnahme hast Du auch weniger zu schleppen, es entlastet deinen Körper insgesamt.
Eine Freundin von mir wollte das früher machen lassen. Sie war allerdings schlank und hatte Größe E. Bei Ihr sah es wirklich grotesk aus. Schlank und sooooo große Brüste. Sie war beim Psychologen, bei Ärzten, hat mit der Krankenkasse gekämpft. 2 Gutachten später, hat die Kasse dennoch den Eingriff abgelehnt. Am Ende hat sie das selbst finanziert. Viele Schönheitsklinken bieten solche Eingriffe auf Ratenzahlung an.. Sie hat das gemacht. Jahrelang abbezahlt. Heute hat sie glaube Ich B.
ich hab das zwar nicht aber dafür schwitze ich schnell darunter was aber auch normal ist. möglicherweise könntest du probieren irgendwie abzunehmen falls das möglich ist. dadurch werden die Brüste meistens auch ein ganzes Stück kleiner.
Du stemmst gerade unglaublich viel, und es ist völlig verständlich, dass dir für dich selbst kaum Kraft bleibt. Es ist keine Schwäche, Hilfe zu brauchen. vielleicht gibt es Unterstützung über Pflegekasse, Hausarzt oder Reha, um dir mal eine Pause zu ermöglichen. Du hast das Recht, dich auch um dich selbst zu kümmern. ich drück dir da auf jeden Fall die Daumen :)
Ich weiß, dazu bin ich nicht eisern genug , nicht diszipliniert genug , hab keine Eigenliebe , keine Motivation, keinen der mich anheizt mit gemeinsamen Erfolg , find es unglaublich schwer Ernährung zu ändern und anderst zu Kochen und einzukaufen, ist für mich viel zu viel im Kopf.
pack ich nur , wenn ich mal auf Reha könnte