Ich fühle mich zu klein. Was soll ich tun?

3 Antworten

Hey, das ist bei mir auch so bin 15 und ca. 1,61 m groß.

War letztes Jahr ein Grund für meine Freunde Witze darüber zu machen.

Jetzt bin ich einfach im Reinen mit MIR.

Es interessiert mich weniger was meine Freunde jetzt zu meiner Größe sagen.

Ich rate dir, (es klingt scheiße, schwer und nach etwas was jede-/r sagt) das zu akzeptieren und lieben zu lernen.

Du bist noch im Wachstum, und selbst wenn du nicht mehr größer wirst, ist es auch nicht schlimm. Es wird (leider) immer Menschen geben die größer sind als du.

Es wird alles gut, egal ob du noch größer wirst oder nicht.

Und hey, ich bin 15 und "nur" so groß wie du🖤 das ist nunmal so.

Außerdem zählen deine inneren Werte.

Wer will schon richtig groß und schön sein, wenn man innerliche Größe nicht hat?

Du bist gut, so wie du bist, lass dir von anderen und deinem inneren Zweifel nichts sagen!:))))))

LG

Deine Gentetik bestimmt, wie gross Du wirst.

Du wirst noch gewisse Wachstumsschübe durchlaufen, die sind individuell verschieden.

Du musst einfach noch Geduld haben, mach Dir nichts draus.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Die einen wachsen eben früher und die anderen später. An deiner Wachsgeschwindigkeit kannst du leider nichts ändern.