Haben es große Menschen besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne, denke nicht. 100%
Ja, ganz klar. 0%

4 Antworten

Ne, denke nicht.

Hey, ich bin zwar keine 2m groß, aber als Frau sind 1,80m schon nicht klein. Da kann ich dir, denke ich, auch einiges zu erzählen. ;-)

Außer, dass man eher an Sachen in hohen Regalen ran kommt gibt es eigentlich keine wirklichen Vorteile im Leben, außer, dass meines Erachtens weniger große Menschen Komplexe mit ihrer Körpergröße haben als kleine. Eventuell könnten in manchen Bereichen des Lebens, größere Menschen etwas mehr ernst genommen werden.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Vorteile, eher Nachteile.. ich zähle die ein paar meiner persönlichen Nachteile auf:

- Hosen/Langarmshirts/Pullover/Kleider/ Röcke sind meist zu kurz

- wenn der Schlafplatz Mal kleiner ist kann es schnell ungemütlich werden (Schlafcouch/Auto)

- durch die verlängerten Beine gibt es mehr zu rasieren *lach*

- als Frau ist es schwer passende High Heels zu finden welche keinen zu hohen Absatz haben, trotz dessen bin ich mit "kleinen" Pumps knapp 1,90m groß

Trotzdem liebe ich meine Größe und würde sie niemals eintauschen wollen.

BesterUser1
Fragesteller

Unfair, dass ausgerechnet Frauen größer sind 😅

Zirkusliebe  14.03.2024, 21:11

Trotzdem liebe ich meine Größe und würde sie niemals eintauschen wollen ( Verstehe dich ) das ist ja auch eine Traumgröße für eine Frau.

Ne, denke nicht.

Bist groß genug . Musst eher aufpassen das du mit deinem Kopf an keine Decke oder Tür Anstößt

Ne, denke nicht.

Man denkt man als großer Mann immer einen Vorteil hat, aber es gibt so viel mehr Nachteile als Vorteile

musst dich öfters ducken

körperschmerzen

sich nicht richtig hinsetzen können (keine Beine schaukeln können 🥲)

Ne, denke nicht.

Klar wegen 3 cm fällt ihm alles leichter und Menschen die 1,70 groß sind haben es richtig hart.