Wrap Falafel Vegan - Wie viel Kalorien?

4 Antworten

Ohne die genauen Zutaten incl. Grammangaben zu kennen kann man das nicht sagen. Die Soße dürfte davon noch am meisten Kalorien haben (abgesehen von den Falafeln wenn die im viiiiel Öl ausgebacken wurden). Mit 600kcal oder mehr kannst du also locker rechnen je nach Zutaten und Menge die davon drauf ist.

Gefüllt mit 850g Avocado (1360 kCal) und 100ml Mayo (ca. 700 kCal) so um die 2000kCal. Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
Dennis4523
Fragesteller

Lol

Ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten, aber ich rate dir keine Kalorien zu zählen. Das ist Schwachsinn, jeder Körper ist anders!

500 oder so?