An Dropshipper gefragt?

3 Antworten

Dropschipping ist total simpel, wenn man bock darauf hat den ganzen Tag nur Pakete zu verschicken und sich um Bürokratie zu kümmern. Du guckst nach was für Produkte du günstig einkaufen willst, die deiner Meinung nach hier gekauft werden. Dann kaufst du sie dort für 1-3€ ein das Stück und hier für 10-30€ weiter je nach Produkt. Es ist dann eine Sache des Glücks ob Kunden dir vertrauen weil du ein unbekannter bist.

Ruk57
Fragesteller

Danke für die Informationen. Erfolg ist wirklich oft eine Frage des Glücks. Aber es muss doch irgendwie einen Weg zum Erfolg geben. Ich werde weiter recherchieren. Wenn ich feststelle, dass es wirklich schwierig ist oder nichts bringt, lasse ich es einfach sein.

Dropshipping ist tot. Das sind diese Trend Businessmodelle.

2021 lief es, aber jetzt kennt es jeder und niemand fällt drauf rein.

Außerdem ist dein Gewinn bei dropshipping 10-20% vom Einkommen

Ruk57
Fragesteller

Aber wenn man das richtige Produkt findet, gibt es doch Hoffnung auf Erfolg, oder? Oder sagst du, dass es überhaupt keine Hoffnung mehr gibt?

iCrap  18.04.2024, 01:46
@Ruk57

Es gibt kein richtiges. Das Produkt läuft nur für eine kurze Zeit, irgendwann geht die Werbung aus. Währendessen must du neue Produkte testen.

Und damit heute noch anzufangen ist garantierter Verlust

Ruk57
Fragesteller
@iCrap

Logisch. Da gibt es dann nicht mehr so viel zu sagen 🫨 schade.

Lass das: Damit verdienst du weniger, als wenn du Arbeitslosengeld beziehst.

Such dir lieber anderen Job.

Woher ich das weiß:Recherche
Ruk57
Fragesteller

Diejenigen, die in diesem Bereich erfolgreich sind, verdienen gut, weil sie das erreichen, was sie anstreben. Oder ist es alles nur zur Schau oder sind das Betrüger? Auf Instagram sehe ich oft Werbung von Coaches, die diesen Job machen. Natürlich kann man nicht allen vertrauen, aber es gibt tatsächlich welche, die diesen Job ernsthaft ausüben.

Anonymer1Alfred  18.04.2024, 09:16
@Ruk57

Klingt stark nach einem Pyramidensystem, und natürlich wollen die an der Spitze so viele Neuankömmlinge wie möglich überzeugen.

Aber an die Spitze schafft es Niemand, da müsste man schon von Anfang an selbst das Produkt gestartet/vermarktet haben, und nicht, wenn du es erst von Jemanden über dir kaufen musst.

Ruk57
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Das habe ich bisher nicht so betrachtet. Wenn sie erfolgreich sind, dachte ich, dass ich auch nach ein paar Versuchen erfolgreich sein könnte. Soll ich deiner Meinung nach also aufgeben?