An diejenigen die über das gute, warme Wetter gemeckert haben, wie fühlt ihr euch jetzt, in eurem Strandurlaub, mit Wolken und Regen statt Sonne?

4 Antworten

Da mir heisses Wetter nicht gut bekommt, mache ich auch keinen Strandurlaub. Aber jeder dem warmes Wetter bekommt und der es mag gönne ich es, wenn das Wetter gut ist.

Ich suche mir Urlaubsorte mit 20 bis 25 grad, da ist Skandinavien ideal. Meckern nutzt eh nichts, sondern die Sache nehmen wie sie ist und das Beste draus machen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

es ist auch beim strandurlaub zu heis man macht aber daraus oft das beste?

ich jammere auch es ist zu heis bist du deppert, fühle mich halt nicht wohl dabei wenn ich aber dann in urlaub fahre "wo es auch zu heis ist" kühle ich mich nunmal oft ab etc... und verstehe da deine aufregerei jetzt nicht so.

wen es -20 grad hat sag ich auch boah es ist viel zu kalt, regst du dichd ann auf das leute zuhause heizen und bei schöne 22-25 grad nen warmen tee/kakao trinken?? oder gemtülich in ne therme fahren und die sauna geniesen? versteh dich da jetzt grad absolut nicht

Viele sagen es ist mir zu heiß, zu viel Sonne,

Habe ich auch gesagt und finde das Wetter aktuell wunderbar!

Aber was hat das mit "Alleswisser" zu tun?

myotis  24.07.2023, 21:32

Der Meister schließt von sich auf andere ;o)

Ich versteh zwar was du meinst.

Die Frage ansich macht aber keinen sinn. Weil die Urlaub (Reisen ) machen, werden unwahrscheinlich in GF abhängen .