Wie fühlt ihr euch bei diesem Wetter?

7 Antworten

Ich bekomme Schwindelanfälle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, sehe viel weniger da ich natürliches Licht stärker wahrnehme und mich einfach alles blendet selbst im Schatten. Zudem bekomme ich das Gefühl innerlich zu verbrennen.

Nachts hingegen ist alles super. Selbst bei starker Dunkelheit erkenne meine Umgebung besser als andere Menschen. Ich hab das Gefühl richtig wach zu sein und bin leistungsfähiger als bei Tag.

Und nein, ich bin kein Fabelwesen.

Unterschiedlich. Gestern habe ich noch getönt, daß mir die Hitze nichts ausmacht, heute Mittag hab ich Kreislauftropfen genommen und musste mal eine Viertelstunde liegen.

Jetzt geht es wieder. Mein Befinden steht und fällt allerdings auch mit der Wassermenge, die ich mir zuführe.

Glücklich, Entspannt, Gesund, Ein wenig kaputt, ich genieße alle Vorzüge des Sommers <3

Wenn es so super heiß ich bekomme ich Kreislaufprobleme, halt Schwindel und so und oft Appetitlosigkeit. Und natürlich Sonnenbrand wenn ich denn mal draußen bin >.<

Mir persönlich geht's super.

Kenne aber viele Menschen -die mit Herz-, Kreislaufproblemen "kämpfen".