Was kann man bei heissem Wetter machen?

12 Antworten

Schwimmen , Picknick, see Fluss Meer, Boots Tour, angeln , Grillen, Sonnen, Eis essen , spazieren, Fahrrad inliner oder scatebord fahren , Wäsche waschen und aufhängen :D,

Auf jeden Fall ein Schattenplatz suchen und einen Sprung ins kühle nass wagen :D Wenn du dich künstlerisch interessierts, versuch dich mal neu auszuprobieren mit Stilleben malen oder auch nicht abwägig ein Buch lesen ..

Schwimmen wär doch ne gute Idee, kann man sich schön abkühlen und betätigt sich auch noch etwas sportlich oder Eis essen gehen :)

Schwimmen, Fußball, Skaten etc. :)

Eis essen🙌 Schwimmen gehen 🙌 Wasserschlacht🙌 Spazieren🙌 Freunde treffen 🙌