Schwitzen - Bei Kälte?

2 Antworten

Ja ich kenne das auch, ich schwitze eigentlich das ganze Jahr über unter den Achseln, und bekomm auch im Winter oft Schweißflecken in der Schule desswegen, das ist vermutlich wegen der Pubertät, es kann sein dass das nur eine zeitlang ist und dann sich wieder normalisiert. Man kann jezt nicht wirklich etwas dagegen machen, man kann das schwitzen nicht stoppen, aber ich finde es nicht schlimm wenn man sieht dass ich schwize, ist doch was normales, es ist bei jedem unterschiedlich wei schnell man ins schwitzen kommt, das ist überhaupt nicht schlimm und vielleicht vergehts eh wieder ;)

Ich kenne das ich gehe schlaffen und bei mir im zimmer ist es kalt bei kalt meine ich 14°C. Ich gehe schlaffenn und mir ist kalt ich stehe morgens auf mir ist kalt aber ich schwitze ka warum.Und wenn ich draußen bin mir ist kalt aber trotzdem schwitze ich. Das ist darum weil auch wenn du fühlst das es kalt ist ist dir warm in der jacke und wegen diesem wetter merkst du nicht ob es warm ist.

Das ist die einzige erklärung die ich habe😂

:)

ich Schwitze immer, sogar bei Kälte wie bekomme ich das weg?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt und habe nächste Woche meinen Abi Ball. Klar, mit Anzug u.s.w. Allerdings habe ich das Problem, dass ich doll schwitze - trotz Klima. Sprich mein Rücken ist nass, Achseln, Hände und vorallem kopf - Stirn.

habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich evt Tabletten oder so?

es ist wirklich angenehm kühl da drin, bin immer der einzige der schwitz. Hat nichts mehr mit natürlichem Schweiß zu tun. Leide unter übermäßigen schwitzen laut Arzt. Aber sagt mir doch bitte wie ich es nur am Abi Ball unterdrücken kann?

Vld

...zur Frage

Immer sehr schwitzige Hände Füße und auch Achseln, was ist der Grund und was kann effektiv dagegen helfen?

Hallo zusammen, ich m/22 1,74 groß und 65kg schwer habe folgendes Problem. Seit meiner Kindheit habe ich ununterbrochen schwitzige Hände und Füße, seit ca einem Jahr schwitze ich auch immer mehr unter den Achseln. Es ist egal ob es kalt warm oder heiß ist. Ich schwitzte einfach immer auch wenn ich mich nicht bewege. Wenn ich im Winter aus der Dusche komme und mir dementsprechend kalt ist fange ich sofort zu schwitzen an, das kann doch nicht normal sein?
Wenn ich mir mal eine Creme im Gesicht auftrage schwitze ich sie quasi wieder ab (ich kann im Spiegel zusehen wie sich die Schweißtropfen bilden) aber ohne das ich davor geschwitzt habe.

Kann mit bitte jemand weiterhelfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen damit?
Habe keine Ahnung was ich machen soll, normal kann das nicht sein und das ist mir natürlich auch sehr unangenehm immer zu schwitzen.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum schwitze ich erst, wenn ich stehenbleib?

Also die Hitze momentan ist ja echt unmenschlich. Aber mir ist wieder mal etwas aufgefallen kurioses aufgefallen. Solange ich gehe, selbst in der prallen Sonne ist alles gut. Klar ist es heiß und teils unangenehm, aber ich schwitze kaum. Sobald ich aber ankomme oder aus sonst einem Grund länger stehenbleibe um zb auf den Bus zu warten, beginne ich zu schwitzen wie sau.

Warum ist das so, dass ich davor nicht schwitze, selbst wenn ich 30 min oder eine stunde gehe aber sobald ich mich 2 minuten (außerhalb der sonne) hinsetze breche ich in schweiß aus?

...zur Frage

Ist übertriebenes schwitzen eine Krankheit und kann man was dagegen tun?

ich schwitze übertrieben am kopf anstatt an den achseln wobei sehr viele an den achseln schwitzen und kann schwitzen eine krankheit oder alergie oder sowas sein und habt ihr ein paar tipps dafür wie ich weniger schwitze thx

...zur Frage

Habe ich abgenommen, obwohl ich nicht geschwitzt habe?

Bin 45min auf niedrigster Stufe gefahren. Ohne zu schwitzen. Habe ich trotzdem abgenommen?

...zur Frage

Schwitze am Kopf sehr stark

Heute morgen wo ich aufwachte war mir sehr heiss obwohl mein Zimmer nichtmal richtig kalt war und wo ich raus ging kamen schon die Schweißperlen..Ich muss sagen ich trage einen Pullover da ich mich so wohler fühle aber gibts keine Tipps wie man das Schwitzen vorallem am Kopf vermeiden kann?Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?