Schwitzen - Bei Kälte?

2 Antworten

Ja ich kenne das auch, ich schwitze eigentlich das ganze Jahr über unter den Achseln, und bekomm auch im Winter oft Schweißflecken in der Schule desswegen, das ist vermutlich wegen der Pubertät, es kann sein dass das nur eine zeitlang ist und dann sich wieder normalisiert. Man kann jezt nicht wirklich etwas dagegen machen, man kann das schwitzen nicht stoppen, aber ich finde es nicht schlimm wenn man sieht dass ich schwize, ist doch was normales, es ist bei jedem unterschiedlich wei schnell man ins schwitzen kommt, das ist überhaupt nicht schlimm und vielleicht vergehts eh wieder ;)

Ich kenne das ich gehe schlaffen und bei mir im zimmer ist es kalt bei kalt meine ich 14°C. Ich gehe schlaffenn und mir ist kalt ich stehe morgens auf mir ist kalt aber ich schwitze ka warum.Und wenn ich draußen bin mir ist kalt aber trotzdem schwitze ich. Das ist darum weil auch wenn du fühlst das es kalt ist ist dir warm in der jacke und wegen diesem wetter merkst du nicht ob es warm ist.

Das ist die einzige erklärung die ich habe😂

:)