Mir ist entweder zu kalt oder zu heiß?

2 Antworten

Du hast dann wohl die verkehrte Kleidung an. Du brauchst etwas, was deine Körpertemperatur mit regelt. Ein Seidenpulli ist echt gut dafür. Ich liebe meinen 

Hört sich nach Schüttelfrost an = geh zum Arzt wenn der nicht auf hat geh ins Krankenhaus

Aber das ist ja immer so bei mir?

0

dann geh erst recht zum Arzt der hat da (vllt) Ahnung von und kann dir da (vllt)besser weiter helfen als ich :D

1

Was ist der Unterschied für den Körper wenn man heiß oder kalt duscht?

Außer das es Kalt oder Heiß ist...

...zur Frage

Seltsame Körpertemperatur Schwankungen?

Hallo alle miteinander und zwar habe ich folgende Frage.

Ich bin Männlich kurz vor Vollendung des 18 Lebensjahres und habe seltsame Temperaturschwankungen festgestellt. Morgens ist mich leicht frostig und ab und zu zittere ich sogar ein wenig wenn ich aufstehe weil mir so kalt ist das ist in der Regel aber nach dem aufstehen aus dem Bett vorbei dauert unter umständen noch 5 Minuten.

Bis zum Abend hin ist dann alles ok aber wenn es dann Richtung Nacht geht wird mir plötzlich unbeschreiblich heiß und es fühlt sich an als würde ich von innen verglühen und ich Schwitze leicht auch wenn meine haut Selbst kalt ist dieses Hitze Gefühl erreicht seinen Höhenpunkt so gegen 2 Uhr nachts ab da nimmt es wieder ab bis mir am nächsten Morgen wieder kalt ist und das geht jeden tag so.

Ich hab weder Fieber noch eine Erkältung hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Warum friere ich sehr schnell?

Hey, ich (M19) friere bei kälteren Temperaturen sehr schnell im Gegensatz zu anderen. Bei heißen Temperaturen komme ich dagegen sehr schnell ins schwitzen. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Schwitzen beim einschlafen, woher kommt das und wie werde ich es los?

Ich schwitze seit ein paar Tagen immer sehr, wenn ich mich zum einschölafen ins Bett lege. Mir wird dann sehr heiss und ich transpiriere. Wenn ich dann die Decke zur Seite nehmen will, friere ich natürlich, weil ich nass bin:-(

Wer kann mir sagen, woran es liegen könnte und wie man das wieder los wird?

Danke

...zur Frage

Schwitzen - Bei Kälte?

Halloo :-)

Ich habe ein komisches Problem :D und zwar - es ist ja wieder kalt geworden (Wetter) und eigentlich habe ich nie so geschwitzt wie es jetzt ist. Wenn ich draussen bin, habe ich manchmal kalt aber trotzdem schwitze ich manchmal. Wenn ich dann in irgendwo bin (z.B. in der Schule) habe ich heiss und schwitze, obwohl es im Raum garnicht sooo heiss ist, um zu schwitzen... wisst ihr was ich meine? Das ist echt komisch - und vorhin, in meinem Zimmer (da ist es nicht kalt und nicht heiss, einfach normale Temparatur) hatte ich ein ärmelloses Top an und habe komischerweise geschwitzt unter den Achseln obwohl es ja garnicht so heiss ist.

Meine Frage jetzt - warum ist das so und ist das was Schlimmes? Was kann man dagegen tun? :/

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?