Körper kalt, Kopf glüht?

3 Antworten

Bei mir stellte sich nachher heraus das es am wechseln der pille lag. Habe die sorte anscheinend nicht vertragen. Habe die damals dann gewechselt und als ich wieder eine andere genommen habe war es wieder besser. Aber jetzt passiert mir das auch noch ab und zu wegen dem wetter das ist denke ich auch normal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gerade auch ein Heißen Kopf und Kalten Körper und ich war den ganzen Tag draußen in der Kälte, deshalb würde ich sagen es liegt wirklich an wetter, weil krank komm ich mir nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sicher mal auch am wetter weil es schnell kalt wurde.  Krank oder so bist du nicht geworden ?  Kan evt sein das du krank wirst.

inanana
Fragesteller

Stimmt. Das kann gut sein wegen dem wetter. Ne krank bin ich nicht.. Habe das j schon seit ein paar Monaten und fühle mich top fit