An die Singles, wärt ihr gerne in einer Beziehung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Vorallem aktuell nicht.

Nein

Ich habe als junger Mann festgestellt, dass mir eine feste Bindung nicht liegt. Bin und war schon immer ein Einzelgänger. Dadurch sind mir auch einige Freundschaften mit Mädchen in die Brüche gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Hallo,

in seltenen Momenten ja. Aber sobald ich mich ne Weile im Online Dating aufhalte, bin ich wieder froh single zu sein, weil ich ganz offensichtlich Dinge voraussetze, die die heutige Gesellschaft nicht mehr zu bieten hat.

Michael941  22.08.2023, 18:28

Das denke ich mir auch. Wenn jemand einfach freundlich ist bekommt man ja fast schon angst, weil man ( ich ) das nicht mehr kennt.

BitteDankeUSW  22.08.2023, 19:31
@Michael941

Ich hab mal mit einem geschrieben, der echt sehr nett war. So nett bzw. so "ideal", dass ich schon drüber nachdachte, den irgendwann mal persönlich kennen lernen zu wollen. Aber mit jeder weiteren Nachricht wurde der Typ immer schräger und das letzte was er schrieb war "ich f* dich tot, du F*ze". Dachach dachte ich WTF, erst total der nette Kerl und dann so ein Irrer...

Danach war ich dann wieder ne gaaaaanze Weile verschwunden. Das war mir zu krass.

Ich will erstmal single bleiben und muss auf meine erste trennung noch klar kommen, und will auch erstmal nichts mehr.

Ich lasse sowas auf mich zukommen.

W19

Prinzipiell schon denn was gibt es Schöneres als einen Seelenverwandten, den man umarmen, küssen, kuscheln und lieb haben kann, mit dem man auch alles mögliche unternehmen kann und dem man alles erzählen kann?

Andererseits denke ich mir oft, dass ich zumindest zurzeit überhaupt nicht für eine Beziehung bereit bin. Wenn ich schon für mich selbst kaum Zeit habe, wie soll ich die dann für einen potentiellen Partner haben?