An die Singles- Seid ihr zufrieden, dass ihr nicht vergeben seid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 39%
Andere Antwort 36%
Nein 25%

13 Antworten

Ja

Würde auch zur Zeit nicht lange halten meiner Meinung nach weil es meine Situation nicht her gibt deswegen meide ich zurzeit auch Kontakt zu weiblichen Personen damit da auch nichts passieren kann möchte ja keine korben müssen falls sich da was anbahnen würde

Ja

Ich bin sozusagen ein verheirateter Single, meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex und ich masturbiere eben halt und das sehr gerne, mach ich seit ich 14 bin und es hat an Reiz nicht nachgelassen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buttlover  15.05.2024, 16:38

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!!

Nein

Ich belüge mich, aber eigentlich nicht

7veren⁷

Andere Antwort

50/50 Ich komme gut alleine klar und finde diese Kennenlernphasen oft einfach Todes anstrengend aber ich bin ein totaler Beziehungsmensch und hätte schon gerne einen Freund, der wirklich zu mir passt. :)

Nein

Viele Jahre zufrieden gewesen. Oder es so hin gebastelt, dass man so glücklich ist. Aber so ein bisschen Liebe und Nähe wären langsam doch nicht ganz verkehrt.