An die Männer?

Tut ihr euer … dann nicht einklemmen?

6 Antworten

Nein. Funktioniert wunderbar und er ist eben flexibel dazwischen..

Ich habe mir das früher auch immer gedacht, aber die Natur hat es möglich gemacht.

Machsluchow
Fragesteller

Und er ist dazwischen, während du deine Beine überkreuzt?

dfgdfsgdfg  14.03.2024, 16:23
@Machsluchow

Er ist genau dazwischen. Er ist auf irgendeine Seite gekrümmt.. Underschiedlich. Jedenfalls hat man keine Schmerzen und man kreuzt ja auch nicht genau den Schritt, sondern weiter vorne.

Nö. Schmerzhaft ist das nicht, wenn man sich nicht willentlich verknoten möchte.

Machsluchow
Fragesteller

Ja aber wie macht ihr das dann mit eurem … ?

EchterNaivling  14.03.2024, 16:18
@Machsluchow

Linkes Bein über rechtes Bein und dazwischen ist Platz. Probiere es aus. Du wirst feststellen können, dass da Platz für zwei (kleinere) Kartoffeln ist. Was die symbolisieren darfst du raten.

Wenn du ein Bein auf das andere legst, dann liegt das Glied auf einem der Beine und die Testikel sind mehr oder weniger untendrunter bzw. dazwischen.

Machsluchow
Fragesteller

Auf das untere oder obere Bein? Und würde man das dann nicht aber sehen? (Wenn jemand zb eine Hose trägt würde das doch klar sichtbar sein oder nicht?

Destranix  14.03.2024, 16:21
@Machsluchow

Auf dem unteren. Und nein, das sieht man üblicherweise nicht.

Hat aber natürlich auch damit zu tun, wie dich die Beine, wie groß das Glied und wie eng die Hose ist.

ganz normal 🤷wieso sollte es wehtun?

Machsluchow
Fragesteller

weil ihr euer … einklemmt ?

Machsluchow
Fragesteller
@Mario338823

Also bleibt er dazwischen?

heisst das das wenn man die Beine überkreuzt man eher einen kleinen … hat?

EchterNaivling  14.03.2024, 16:22
@Machsluchow

Das heißt, dass das „Ding“ nicht immer die gleiche Größe hat (wäre unpraktisch).

Machsluchow
Fragesteller
@EchterNaivling

Ja aber wäre es (Durchschnitt DE 14cm) mit 14cm möglich die Beine zu überkreuzen zum Beispiel?

Mario338823  14.03.2024, 16:24
@Machsluchow

Keine Ahnung 🤷‍♂️ bei mir gehts halt und ich hab kleinere Eier und pimmel