An die Mädels, wie fändet ihr es, mit eurem Partner auf Hawaii Urlaub zu machen?

11 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, FragenMaster92.

Das fand ich hervorragend......

Und ich kann es jedem nur empfehlen. Hawaii ist wirklich eine Reise wert. Der Strand von Waikiki ist relativ klein, aber wunderschön gelegen. Man hat einen wunderschönen Blick auf Diamond Head.

Auch sollte man einen Ausflug mit dem Schiff nach Pearl Harbor buchen, schon allein die Erklärung ist super, und vor allen Dingen, es ist sehenswert.

Und eine Sache, die jedem Besucher auffällt auf Hawaii:

Der Mond ist tatsächlich blütenweiß, so sieht man ihn nirgends auf der ganzen Welt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Keine Ahnung war noch nie dort ist mir aber auch zu weit weg... Mag nicht solange im Flieger sitzen

Die Anreise ist extrem weit, aber ich denke schon, dass es sich lohnt, einmal nach Hawaii zu reisen.

Eine Freundin von mir hat das mit ihrem Partner gemacht, meinte aber auch, das sei sicher ein einmaliger Urlaub (im doppelten Sinne des Wortes).

Ich würde nicht mitkommen, kann sie alleine fliegen. Flug zu lange.

Zu amerikanisch alles.

Ich weiß sicher, dass wir beide nicht nach Hawai wollen 😉