Ist ein Urlaub auf Hawaii wirklich so schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon eine Weile her, seit ich auf Hawaii war. Aber ich denke immer noch mit Begeisterung an den wunderschönen Urlaub. Meine Frau und ich hatten die Reise bei einem amerikanischen Reiseveranstalter gebucht, dessen Spezialgebiet Hawaii ist.

Mit großen erwartungen haben wir die 4 Inseln Hawaii, Maui, Kaui und Oahu besucht. Jede Insel hat ihren eigenen Charakter. Und ich kann sagen, der Urlaub war ein Traum. Angefangen von der Abholung mit einer Strech-Limousine über das Wetter und den Service, tolle Hotels, vielfältige Landschaften, Hubschrauberflug und hervorragendes Essen hat alles gestimmt. - Natürlich ist das Ganze nicht billig, und der Flug dauert ziemlich lange (auf dem Hinflug haben wir einen Zwischenstop eingelegt). Aber einmal im Leben ist es das wert. Man kann es kaum toppen!

Das wirst du selbst rausfinden müssen. Ist relativ; für den einen SCHÖN, der andere will da nie hin.

Es ist mein Traum mal auf Kauai zu fliegen‼️🌷