Urlaub nach Griechenland?

3 Antworten

Das PLF ausfüllen. Ich bin mit der Fähre gefahren und lustigerweise haben die nur das PLF geprüft, nicht das Impfzertifikat.

Ausweis brauchst du natürlich noch aber das ist ja logisch.

Ansonsten brauchst du nichts. Wenn du auch mit der Fähre (über Italien) fährst musst du nur am Ende des Urlaubs noch das PLF für Italien ausfüllen.

DerHamid
Fragesteller

Danke sehr

Ich musste einen Corona Test trotz Impfung mach weil ich mit Aida gefahren bin aber sonst reicht Impfzertifikat aus. Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Nur die PLF ausfüllen, das war's.

https://travel.gov.gr/#/

Digitalen Impfnachweis haste ja dabei.