Hattet ihr schlechte Erfahrungen im Griechenland Urlaub?

4 Antworten

Wenn man Bescheid weiß über die griechische Mentalität und wenn man deren Volkssport, andere zu übervorteilen, kennt, dann lässt es sich in Griechenland prima aushalten.

Warum steht "Islam" und "Türkei" bei den tags?

adabei  02.01.2022, 20:09

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon jemals in Griechenland warst.

Griechenland ist mein Lieblingsurlaubsland. Reise seit gut 40 Jahren regelmäßig nach Griechenland und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich selbst habe noch nie in Griechenland Urlaub gemacht, aber ein Cousin von mir war mal auf Kreta und es hat ihm dort gefallen.

Nein, alle Urlaube bisher in Griechenland waren top.