hattet ihr schon einmal schlechte erfahrung im kroatien urlaub?

4 Antworten

seeigel, viel zu schwül, kannste nachts nicht pennen, wenn du keine klimaanlage hattest, auch so viel zu schwül, keine sandstrände, fast nur steinstrände(also größere steine) und landschaftlich jetzt auch nicht soooo schön! also die lange fahrt dahin wars nicht wert! fahrt lieber nach kalabrien, süditalien^^

na dann gutte reise, und hoffentlich einen besseren urlaub als in kroatien

0

wenn du die landschaft nicht schön findest, dann kannst du nicht öfter als einmal dort gewesen sein. die landschaft ist wunderschön, national und naturparks schöner als in manch anderen ländern die man als "schön" empfindet. also urteile bitte nicht, wenn du nicht genug weißt.

1

Ich habe nur positive erfahrungen gemacht. Waren in Porec und umgebung. Hotel, essen sehr gut! Preis/ Leistung etwas günstiger wie in Deutschland!Das Wasser Kristallklar, so das man bis auf den untergrund sehen kann (auch in tieferen Wasser). Die Leute sehr nett und hilfsreich! Landschaftlich Wasser und Berge! Viele Unternehmungsmöglichkeiten. Fahren dieses Jahr wieder hin, diesmal nach Rabac!

da kann ich dir nur recht geben!!! :-)

0

nun es kommt drauf an WO in kroatien. ich war dort zweimal und beim ersten mal fand ich es genial. allerdings,beim zweiten mal (im anderen hotel) gab es im bad krakelaken,was ich nicht so toll fand ;)

Was möchtest Du wissen?