An die Mädels, schminkt ihr euch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 31.

Mit 20 habe ich angefangen Mascara zu benutzen.

Ich schminke mich inzwischen zwar sehr gerne, allerdings nur wenn ich wirklich Lust habe. Ansonsten bin ich meistens an mindestens fünf Tagen in der Woche ungeschminkt.

Ü25.

Zur Arbeit schminke ich mich nicht, ausser ich gehe nach Feierabend noch weiter. Am Wochenende schminke ich mich meist, ausser ich bleibe den ganzen Tag zu Hause oder muss nur eine kurze Erledigung tätigen.

Ich habe früh angefangen. 12 oder 13. Nur mit Mascara und etwas Concealer. Mittlerweile kann ich alles. Full-Face bis natural Make-Up.

W/24, nein, ich schminke mich nicht. Habe in der Pubertät täglich Wimperntusche benutzt, selten auch Mal Lippenstift und Lidschatten, ansonsten nichts. Habe nie Makeup, concealer, rouge, puder etc besessen. In der Oberstufe habe ich dann irgendwann damit aufgehört, mich zu schminken.

Ich bin 30 und schminke mich unter der Woche täglich. Begonnen habe ich mit 16

ich glaube mit 13 hat alles angefangen. aber nur concealer, blush und mascara. mit der zeit wurde es halt mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich