An die Mädels? Eine Frage? Oder zwei?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Braun 37%
Blond 26%
Schwarz 21%
Violett 11%
Orange 5%
Blau 0%
Pink 0%

8 Antworten

Schwarz

Das ist natürlich unterschiedlich aber ich selbst finde dunkle Haar attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rarity428
Fragesteller

Echt warum ^^

DieEine862  05.11.2023, 00:30
@Rarity428

Keine Ahnung finde es einfach sehr attraktiv aber viele Mädchen mögen auch blonde Typen oder hell braun

Rarity428
Fragesteller
@DieEine862

Okay wenn dir das gefällt warum nicht. Ich finde zum Beispiel bei Jenna ortega schwarze Haare schön 😊 aber sonst nicht so meins

Ich finde Schwarze, Orange, Braune und Blonde Haare sehr attraktiv ich kann mich für keine Haarfarbe entscheiden die ich persönlich schöner finde.

Rarity428
Fragesteller

Alsoo dann einer mit Schwarzen orangen braunen und blonden Haaren gemischt?

Laraalbm  05.11.2023, 00:29
@Rarity428

Nein Nein natürlich nicht kein Mix aus allem sondern einzeln an einer Person eine Haarfarbe 😂

Rarity428
Fragesteller
@Laraalbm

Warum nicht ? Das würde doch voll cool aussehen 😂

Laraalbm  05.11.2023, 00:32
@Rarity428

Ich könnte mich mit 2 Haarfarben gemischt anfreunden aber gleich mit 4 ist schon krass aber ist besser als gar nichts 😂

Rarity428
Fragesteller
@Laraalbm

Naja das wäre so wie dieses eine Pony Rainbow dash 😂

Laraalbm  05.11.2023, 00:36
@Rarity428

Ah omg hahaha es ist 0:35Uhr und ich muss grad mies lachen 😂😂

Rarity428
Fragesteller
@Laraalbm

Okay und warum 😂 Und warum erwähnst du die Uhrzeit xD

Rarity428
Fragesteller
@Laraalbm

Alles klar hast du vielleicht bisschen zu viel getrunken oder so xD

Rarity428
Fragesteller
@Laraalbm

Ach so vielleicht war ja was im Wasser drin xd

Rarity428
Fragesteller
@Laraalbm

Ja pass auf von dem muss man manchmal rülpsen 😂

Rarity428
Fragesteller
@Laraalbm

Musst du nicht schon schlafen gehen Madame xD

Rarity428
Fragesteller
@Laraalbm

Naja vielleicht solltest du eine Gute Nacht Geschichte hören oder so ^^

Laraalbm  05.11.2023, 02:12
@Rarity428

Am besten wäre jetzt Regen dann kann ich perfekt einschlafen.

Braun

finde dunklere Haare sehr schön ^~^

Rarity428
Fragesteller

Warum hast du nichts abgestimmt ? Jetzt bin ich enttäuscht von dir schäme dich.

Spaß xD

Egal Hauptsache lange Haare (ich bin einfach kein Fan von "typischen Jungsfrisuren" haha)

Rarity428
Fragesteller

Haha warum das den ^^

Lua15  05.11.2023, 00:51
@Rarity428

Weiß nicht ich finde das einfach irgendwie nicht schön und mich nervt es dass alle Jungs bei mir gleich aussehen und gleiche Frisur haben.

Ich mag so Leute die bisschen rausstechen und nicht so aussehen wie alle anderen...

Rarity428
Fragesteller
@Lua15

Hm naja dann könnten sie mit den langen Haaren als Mädchen verkleiden oder so xD

Schwarz

Aktuell irgendwie schwarz, das sieht fast immer sehr männlich aus😅