An die Mädchen: Wie würdet ihr euch in einem gemischten Schlafraum umziehen?

11 Antworten

Mit Jungs, denen ich nicht vertraue, würde ich mich ungern in einen gemischten Schlafraum begeben. Damit wäre das Thema schonmal ein ganz anderes.

Wenn ich denen vertraue, dann sehe ich dabei auch nicht das größte Problem, wenn ich mich in deren Gegenwart umziehe.

Mich dünkt du willst ein Szenario bauen das es "den Mädchen" unmöglich macht sich nicht bei euch umzuziehen. Und vermutlich würdest du geifernd darauf lauern *schmunzelnd vorstellt*

Mach in deinen Fantasien was du magst, in der Realität wird es nicht dazu kommen. Frau zieht sich nicht um wenn sie sich nicht wohl fühlt, und wenn Gaffende anwesend sind, ist es unwahrscheinlich das sie sich wohlfühlen kann.

Warum gibt es keine andere Möglichkeit, existiert kein Bad?

Wenn man sich nirgendwo sonst umziehen kann, bleibt ja nur das. Auf dem Flur umziehen oder nie umziehen wäre ja auch nicht besser.

Da ich nicht prüde bin, wäre das okay für mich. Notfalls kann man auch sich abwechselnd im Raum umziehen, also dass das andere Geschlecht draußen wartet.

Lio274
Fragesteller

ist halt ne berghütte und der schlafraum ist in einer hütte und toiletten und duschen im grossen haus daneben

Loka95  24.02.2022, 10:30
@Lio274

Aufs Klo und duschen muss man ja eh 🤷‍♀️ Niemand pinkelt in den Schlafraum.

das kann ja nur in einem privaten Rahmen statt finden, denn sonst gibt es meine ich nicht mehr, Geschlechter sind eigendlich immer getrennt, ist vielleicht ein Wumsch von Dir, kenne das aber aus einer Therme da gibt es Gemeinschaaftzsumkleideräume, aber danach ghehen dann alle nackt zu getrennten Duschen um danach denn nackt im Thermalbad zu schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben tatsächlich eine gemischte Umkleide auf der Arbeit. Da war aber nur ein Mann und der Rest alles Frauen.

Der einzige Mann ist mittlerweile auch nicht mehr bei uns am arbeiten, war nur temporär.

Lio274
Fragesteller

habt ihr euch da ganz nackt umgezogen wenn der mann da war?

Yuena  24.02.2022, 10:41
@Lio274

Ne, warum sollte man auch die Unterwäsche ausziehen?