An die Mädchen wann habt ihr angefangen tangas zu tragen?oder was tragt ihr für unterwäsche?

3 Antworten

Hallo 👋

Ich trage nie Tangas, jedenfalls nicht im Alltag. Ich ziehe nur Tangas an wenn es einen besonderen Anlass gibt (zum Beispiel Jahrestag) und dann ziehe ich den Tanga auch nur kurz vorher an.

Ich trage lieber normale Unterwäsche, normale Slips, Hipster usw.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Grüße

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Mit 10/11 hab ich angefangen Tangas und Strings.zu tragen. Es ist auch immernoch meine Haupt Unterwäsche. Fühle mich viel wohler

Ich trage manchmal Slips oder so Boxershorts aber keine Tangas ich finde die einfach nicht gemütlich sondern trage lieber gemütliche Unterwäsche 😁