An die Lockenköpfe: was macht ihr, damit eure Haare in der früh definiert bleiben?

2 Antworten

Bei mir hilft echt wenig . Ich nach mir manchmal einen Zopf zur Nacht aber sonst muss ich sie am Morgen halt einfach gut durchkämmen

Stardream636566
Fragesteller

Der Zopf hält bei mir leider über Nacht nicht 😅

Also einen Abend vorher Haare waschen, Produkte wie Schaumfestiger oder Gel reinmachen und am nächsten Morgen einfach nur n „fresh-up“, d.h Haare einfach bisschen nass machen (kannst auch ne Sprühflasche nehmen)

meine Locken sehen nach nem fresh-up meistens noch schöner und definierter aus als vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung