Meine Haare bleiben da stecken?

3 Antworten

ich föhne meine haare deswegen nicht mehr das ist mir auch immer passiert

Hallo grüß dich,

Bin zwar keine Frau aber ich denke dass liegt wahrscheinlich am Föhn dass der deine Haare einzieht. Kauf dir am besten einen neuen Föhn! Der ist wahrscheinlich kaputt, oder hat einen Hänger. Wegen dem Druck nur mittig zieht er dir wahrscheinlich die Haare ein! Kauf dir einen neuen kann ich dir nur empfehlen!

Grüße Daniel

Es liegt an deiner Föhntechnik und dem Föhn. Eines von beidem solltest du verändern: neuer Föhn oder andere Technik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️