6 Antworten
Wenn sie kein "Nein" akzeptiert.
Aber das kommt in so einer Formn nicht so häufig vor, Frauen gehen da meistens taktischer vor, auch wenn der Mann eigentlich nicht will, merkt er es erst garnicht so richtig und auch dann, gehen sie eher den Kurs der "Verführung" als das direkte, offensive Überrumpeln. Letzteres gibt es auch, aber halt nicht so oft wie die "Verführung".
Aber auch beim Verführen, auch da ist es bei einigen Männern nicht selten so, dass die eher dazu neigen, mit ihrem... unteren Gehirn zu denken, auch wenn sie das eigentlich nicht wollen. Das liegt unter anderem auch daran, dass bei Männern das Sexuelle und das Emotionale stärker getrennt sind, ein Mann kann eher eine Frau die er emotional total schlimm findet, dennoch sexuell attraktiv finden, zumindest geht das bei einem Mann leichter als bei einer Frau. Also ist es da schwerer im Nachinein zu sagen, dass der Mann ja eigentlich nicht wollte, wenn er sich dann halt dennoch verführen lässt.
Wo ich ein Problem sehe, ist das, ich nenne es mal "Offensive verführen" wenn da dann die Frau nicht aufhört, der Mann aber eigentlich nicht will, dass ist so ein wenig, nach meinem Eindruck, das Gegenstück dazu des Bedrängens was ein Mann gegenüber einer Frau machen kann. Also ich meine jetzt nicht zwingen oder in die Ecke drängen, aber ja, halt bedrängen und wenn die Person dann irgendwie zwar will, aber irgendwie auch nicht, gibt sie halt eher nach, ohne da wirklich bereit für zu sein.
Das funktioniert nicht, wenn wir sie mögen.
bei uns in der klasse benutzen mich mädchen teilweilse wie ein kuscheltier und lassen mich auch nich weg und so und das nervt mich.
also denke wenns zu viel körperkontakt einfach ist und zu viel "ooh du bist so süß" wenn das sinn macht 😅
Nein kann sie nicht .
Wenn sie Initiative zeigt ist es süss.
Wenn Sie klammert nicht