An die Frauen würdet ihr mit einem Raucher zsm sein oder einer der dampft?

11 Antworten

Vapen finde ich noch okay, das riecht ja teilweise ganz gut und das hab ich auch schonmal gemacht. Raucher stinken aber einfach nur tbh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝

Umgekehrt: Nein eine Frau, die raucht, hätte bei mir keine Chance:

Ich möchte beim Küssen nicht das Gefühl und den Geschmack haben, einen Aschenbecher auszulecken. :-(

Bin selber Raucherin, also kein Problem für mich.

Jo, hätte da jetzt kein Problem damit. Solange er nicht in meiner Wohnung raucht. Bin selber Raucherin aber in Wohnungen muss das nicht sein.