An die Frauen: Wenn ihr eine Bekannten/Freund hättet, der sagt, ich schenke dir einen Tag zu zweit, ich mache was du dir wünschst, was wäre das?

AngelAlix  12.10.2023, 22:51

Also rein freundschaftlich? Wenn ja, ist da Attraktivität nicht zweitrangig? Oder geht es doch um mehr?

aamauro
Fragesteller

Du darfst dir wünschen, was du möchtest

2 Antworten

Danke für deine Antwort auf meine Nachfrage.

Gut, bei mir (w) gibt es hier nichts zu wünschen, außer dass der Tag zu dritt stattfinden wird, statt zu zweit. Denn ich bin nicht Single, sondern verheiratet und ich lasse meine Frau sicher nicht daheim, nur weil irgendein/-e Bekannte/-r mit mir den Tag zu zweit verbringen will.
Das weiß man allerdings in meinem Umfeld.

Ich bin da fernab jeglichen Flirtens und ich hätte, selbst wenn ich Single wäre, nicht unbedingt Lust auf solche Tage. Es muss nicht alles nach meiner Pfeife tanzen. Ein ausgewogener Tag, mit der Berücksichtigung der Wünsche beider oder einem Kompromiss daraus, ist mir lieber. Ich bin kein "Bestimmer".
Selbst mit meiner Frau, damals in der Kennenlern- und später Beziehungsanfangsphase, waren wir immer so aufgestellt, dass wir uns beide eingebracht haben. Das war und ist mir wichtig.

Wie gesagt, wenn ich Single wäre und man böte mir sowas an, wäre mir das äußerst unangenehm und ich hätte auch stets im Hinterkopf, was derjenige dann irgendwann als "Ersatzleistung" haben möchte. Muss ich nicht haben.

  • Picknicken
  • Filmeabend jeder holt die lieblingssnacks von der anderen Person bzw was ihr mal probieren solltet
  • Abends gemeinsam spazieren
  • Gemeinsam backen/ kochen
  • Spieleabend