Ex nennt mich nach Trennung hässlich?

11 Antworten

fande ist falsch konjugiert.

'fand'

Na er wollte dich eben no a bissl ärgern... Frauen sind ja meist recht empfindlich was ihr Äußeres betrifft und anscheinend traf er ja bei dir einen wunden Punkt, andernfalls hättest du diese Frage nicht gestellt. Im Ärger und in diesem Fall nach einer Trennung - wenn man nicht im Guten auseinandergeht - ist es häufig so, dass man den anderen na ja etwas verletzen/demütigen möchte.

Er ist verärgert, dass Du nicht mehr bei ihm bist, sonst macht man doch nicht solche Wutäußerungen.
Und ärgert man sich darüber, wenn jemand einem egal ist? Ich denke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Ich würde den Kontakt abbrechen und gar nicht darauf reagieren. Nach vorne schauen, mich ablenken und auf mich konzentrieren und die Vergangenheit hinter mir lassen.

Kontakt abbrechen. Und wenn Du doch Bildef von Dir im Ndtz finden solltest, kannst Du Ihn anzeigen.Ob Er das wohl weiß?...

Ich hätte da gar nicht mehr groß drauf reagiert.

Er ist vermutlich einfach beleidigt oder gekränkt wegen der Trennung und versucht dich nun schlecht zu machen um sich besser zu fühlen. Daher bringt reden da auch wenig.

Denn während eurer Beziehung fand er dich und die Bilder ja scheinbar noch gut und wollte sie haben und speichern, da gab es die große Auswahl im Netz auch schon.

Wie alt warst du denn auf den Bildern? Das könnte für das Strafmaß bei Veröffentlichung relevant sein. Falls er doch was veröffentlicht (Internet, Kumpel,...), solltest du ihn direkt anzeigen. Und falls er dir damit noch mal droht, ihm das auch klar sagen.

Lerne daraus und schicke nie wieder jemandem intime Bilder, dann hast du das Problem nicht wieder.

Wenn man sich gegenseitig liebt kann man sich live sehen und sonst muss die Erinnerung und Fantasie herhalten oder Bilder aus dem Internet. Wer dich wirklich liebt akzeptiert, dass du keine intimen Fotos von dir schicken willst.