An die Frauen: Was denkt ihr welche Bedingungen ihr erfüllen müsst damit ein Mann euch liebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Quatsch 88%
Ich gebe dir recht 12%

5 Antworten

Quatsch

Würde vermuten, dass du noch ziemlich jung bist und/oder wenig Lebenserfahrung hast. Auch dir wird das Leben das Gegenteil beweisen.

Auch nicht-gutaussehende Frauen haben Partner, ebenso wie Frauen, die nicht das sind, was unsere moderne Gesellschaft als "feminin" bewertet.

hubmonia  12.06.2023, 09:27
Würde vermuten, dass du noch ziemlich jung bist und/oder wenig Lebenserfahrung hast.

Er ist 26 und Incel....

Ich gebe dir recht

Ich denke darüber muss man nicht diskutieren. Das ist nachgewiesen. Das sieht man im alltäglichen Leben, bei den Stars und in Studien ist es belegbar.
Objektive Schönheit konnte auch nachgewiesen werden. Bereits durch den Goldenen Schnitt und durch einige Studien.

Mugua  11.06.2023, 12:23

Dann verlink doch mal so eine Studie.

Und was jetzt Stars und der goldene Schnitt mit der Partnerwahl zu tun haben, musst du auch erklären.

Kugelflitz  11.06.2023, 12:25

Im alltäglichen Leben sehe ich alle Arten von Menschen mit Partnern, von absolut unattraktiv bis hin zu wunderschön, von jung bis alt, von groß bis klein, von stark adipös bis gefährlich untergewichtig. Das alltägliche Leben findet nicht auf Instagram statt.

Quatsch

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört.

Jeder mag und liebt andere Dinge. Für den einen sind kurze Haare attraktiv, für den anderen nur lange Haare. Für den einen nur kleinen Hintern, den anderen einen grossen. Die einen mögen Untergewichtige, andere mögen wenn der Partner 10-20kg mehr hat usw.

Jeder findet was anderes Attraktiv.

Ich geb dir da ein wenig recht, eine Frau sollte vom Aussehen her schon ein wenig attraktiv sein, doch im ganzen zählt es für mich zmd nur so 2/8 und der Rest ist vom Charakter, Anziehung usw abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
verreisterNutzer  11.06.2023, 12:18

Ich denk die meisten Frauen wissen das, deswegen halten die sich auch gerade zurück beim kommentieren 😀 wollen mir nicht recht geben.

Christian710  11.06.2023, 12:20
@verreisterNutzer

Naja, wirklich recht hast du in dem Fall nicht, klar, es gibt noch diese Männer die so ein richtig großen 🍑, 🍒wollen, doch die meisten sind meiner Meinung nach vernünftig geworden und achten viel mehr auf die Ausstrahlung, Charakter etc

Quatsch

Ich bin nicht im Geringsten feminin und sehe aus wie ein überfahrener Grizzly. Mein Mann liebt mich trotzdem oder gerade deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Shark1  11.06.2023, 12:18

Über Geschmack lässt sich streiten.

Kugelflitz  11.06.2023, 12:26
@Shark1

Na nun schließ doch nicht von dir auf andere, du kleiner Internetrambo.

Kugelflitz  11.06.2023, 12:28
@Shark1

Du musst deine Erfahrung über den Genuss von Seife nicht zurückhalten.

Shark1  11.06.2023, 12:30
@Kugelflitz

Ich nutze Seife nur zum Waschen. Das aus dem Mund schäumen überlasse ich anderen.