Habe ich recht über Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

9 Antworten

Nein

Nein, das stimmt so nicht.....

Also wenn von einem "Großteil" die Rede ist (oder wie in dem Link eines Users der hier irgendwo kommentiert hat, "2 von 3 Frauen") .... dann bedeutet es ja schonmal das ein Teil der Menschen ganz anders denkt und handelt.

Nein

Das ist Deine Realität,mehr nicht. Völlig verzerrt und einfach nur provokativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Nein

Noch nie nen größeren Mist als das gehört.

verreisterNutzer  11.06.2023, 11:50

Warum ist das Mist? Begründe es.

verreisterNutzer  11.06.2023, 11:53
@KleineLea1

Gibt Studien dazu das Frauen auf sowas achten und aus meiner Erfahrung achten Frauen Großteil auf die dinge.

verreisterNutzer  11.06.2023, 11:55
@KleineLea1

Du würdest es mir trotzdem nicht glauben. Und der Text von der Studie ist sehr lange den würdest du bestimmt nicht mal vollständig lesen.

Wintermadl  11.06.2023, 11:56
@verreisterNutzer

Lies meinen Kommentar zu corod unten. Alleine mit Logik lassen sich deine Aussagen nicht halten.

KleineLea1  11.06.2023, 11:56
@verreisterNutzer

Du sollst die Studie nennen oder verlinken, nicht den Inhalt kopieren.

Wer hat die Studie durchgeführt, wann, wie heisst sie? Schieß los!

KleineLea1  11.06.2023, 11:57
@Wintermadl

corod ist komplett lost, das ist so ein Hetzi, der Fakten und Meinungen nicht auseinanderhalten kann.

corod  11.06.2023, 11:51

Er hat schon Recht.

Wintermadl  11.06.2023, 11:55
@corod

Gut. Dann zerpflücken wir eben das Ganze:

Aussage 1: Männer wollen nur hübsche feminine Frauen.
öhm... die laufen ja auch wie Sand am Meer rum und daher ist es sehr wahrscheinlich, dass jeder Mann so eine Frau bekommt. ^^

Aussage 2: Frauen wollen nur reiche maskuline Männer. Wenn ich mal überlege wieviele Frauen sehr glücklich in einer Beziehung mit einem Kerl sind und wieviele Kerle in der Tat Geld haben... geht sich die Aussage nicht ganz aus.

Und dann noch eines: Liebe an Aussehen oder Geld fest zu machen ist echt oberflächlich. Die wenigsten Menschen die ich kenne (sowohl Männer als auch Frauen) sind so. Klar paar Idioten gibt es immer, aber die sind zum Glück in der Minderheit.

Nein

Ich kenne so viele süße Paare bei denen das absolut nicht so ist. Manche Menschen sind für einander geschaffen, abseits von den genannten Aspekten.

Nein

würde ich nicht akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung