An die Frauen: Schüchtern euch Männer mit einer ordentlichen Wampe ein bisschen ein, wenn sie hinter euch an der Kasse stehen?

5 Antworten

Ich fühle mich nicht unwohl, wenn ein dicker Mann hinter mir steht. Ich fühle mich aber unwohl, wenn mir einer zu nahe auf die Pelle rückt, egal ob dick oder dünn, ob Mann oder Frau. Das geht aber fast jedem so.

frannpol  10.03.2024, 10:20

Das geht offenbar nicht fast jedem so, weil einem gefühlt täglich mehr Leute bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten auf die Pelle rücken ...

ZauselMimi  11.03.2024, 15:38
@frannpol

Es ist ein Unterschied, ob das jemand aktiv macht, oder passiv dulden muß.

nein das ist kein Problem für mich, wenn der Mann einen dicken Bauch hat, ich würde auch mit so einem Mann Sex haben, wenn er gepflegt ist. Problematisch finde ich, wenn fremde Leute generell zu nahe kommen an der Kasse, das tun auch dünne Menschen sehr oft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, die Frau hätte auch jeden anderen um etwas mehr Abstand gebeten.

Völlig unabhängig von der Körperfülle sind Menschen, die einem an der Kasse so dicht auf die Pelle rücken, daß sie einem schon in den Kragen pusten, einfach nur ätzend. Das ist aufdringlich, übergriffig und im Übrigen angesichts von Grippe, Corona und Erkältungszeit auch eine erhöhte Ansteckungsgefahr.

Ich pflege mich in solchen Fallen vor meinen Einkaufswagen zu stellen und verschaffe mir so nach hinten den gebotenen Abstand zum nächsten Kunden, egal, ob männlich oder weiblich.

Wie Du allerdings darauf kommst, daß Männer mit Bauch "pervers" sein könnten, erschließt sich mir nicht...

faulpu
Fragesteller

Die Stalker oder Sexualstraftäter, die in Filmen gezeigt werden, sind meistens dick. Deswegen verbinden viele das damit.

66trixie66  10.12.2023, 19:19
@faulpu

Also ich kenne eigentlich niemanden, der beleibte Männer mit Sexualstraftätern oder sexueller Belästigung verbindet. Mir ist auch noch nie aufgefallen, daß das in Film und Fernsehen überdurchschnittlich oft der Fall wäre.
In Großstädten ist es häufig ein ganz anderer Phänotyp, der mit derartigen Straftaten auffällt...

66trixie66  10.12.2023, 19:26
@faulpu

Obwohl - der Inbegriff eines Mannes mit Bauch ist ja wohl der Weihnachtsmann.
Und da stimmt Dein Klischee tatsächlich: Dieser Perversling verschafft sich alljährlich wieder Zutritt zu fremden Häusern durch den Kamin und nähert sich unschuldigen Kindern... 😂

faulpu
Fragesteller
@66trixie66

Zumindest werden Stalker in Filmen sehr oft als dick dargestellt. Man verbindet damit meistens Negatives.

Marzipan3  09.04.2024, 12:42
@faulpu

evtl. da man denkt solche Männer bekommen normalerweise keine normale nette Frau ab, sondern gehen in den Puff..dass dicke und/oder unattraktive Männer oft besonders übergriffig sind, das stimmt..

Ich will aber niemanden einschüchtern ;-)