An die Frauen: Bevorzugt ihr einen selbstständigen Handwerker oder einen Akademiker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Akademiker 73%
Selbstständiger Handwerker 27%

7 Antworten

Hallo,

Ich bevorzuge Männer nicht wegen ihren Berufs sondern wie sie zu ihren Beruf stehen.. Einen Leidenschaftlichen Akademiker bevorzuge ich mehr als einen Akademiker der seinen Job nicht gerne ausübt. Das Gleiche gilt für alle Berufe auf dieser Welt...

Ich bevorzuge eher Männer die bereit sind sich Weiterzuentwickeln und ihren Horizont erweitern und Kreativ sind. Die Mutig sind.

Ein Akademiker der sich in seinen Beruf bequem macht und zum Beispiel als Ingenieur arbeitet und froh ist einen "Sicheren" Job zu haben Er aber eigentlich total genervt davon ist, dass er für seinen Chef arbeitet, weil er Lieber sein eigenes Ding machen möchte aber nicht zu Potte kommt, ist nicht so attraktiv wie einer der die Dinge schon anpackt und Mutig ist...

Ich denke ein Selbständiger Handwerker der sein Traum ist später Unternehmer zu werden und daran Arbeitet sein eigenen Onlineshop zu realisieren der ist in meinen Augen natürlich attraktiver..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Akademiker

Ich gehe davon aus, dass du "nicht-selbstständigen Akademiker" meinst? Dann den. Der hat nämlich im Normalfall berechenbarere Arbeitszeiten. Ich bin mit einer selbstständigen Mutter aufgewachsen - kann ich beim Partner drauf verzichten.

PS: Meine Partnerwahl würde ich allerdings nicht davon abhängig machen. Das wäre höchstens das Zünglein an der Waage.

Nur para muss passen alles andere egal

PainZz2  06.07.2020, 23:45

Dafür kannste ja selber arbeiten

Goethe377  06.07.2020, 23:47
@PainZz2

Damit die kinder bis 18 uhr bei irgendwelchen Leuten aufwachsen und keine Mutterliebe erfahren

PainZz2  07.07.2020, 00:22
@Goethe377

Hat nix mit mutterliebe zu tun. Wenn du in reichtum leben willst, musste auch dafür arbeiten. Keiner hat dich gebeten, kinder zu zeugen

Wie wärs mit gemischt 😂

Akademiker

Selbstständiger Akademiker🤯