An die Frauen findet ihr pummelige Jungs im Alter von 18 attraktiv?

5 Antworten

Nein, pummelig heißt für mich bei einem Jungen/Mann etwa 15-20 kg (je nach Größe) über dem Normalgewicht dieser Person.

Ich finde schon ein Junge/Mann darf ruhig weich sein. Er muss keine sichtbaren Muskeln haben.

Aber entweder ich bewege mich entsprechend meiner Nahrungsaufnahme oder ich ernähre mich so, dass ich mein Gewicht im Normalbereich (+/- 5kg) halte.

Ich denke einfach man sollte seinen Körper achten und entsprechend was für seine Gesundheit (und das beflusst automatisch das aussehen) tun.

Ich achte generell (fast) nur auf den Charakter anderer Menschen. Wenn eine Person mir also charakterlich sehr gefällt, kann es gut sein, dass ich auf sie stehen würde - unabhängig ihres Aussehens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er sollte definitiv entweder pummelig oder ein Femboy sein. Wirklich dick sollte er aber nicht sein. Ich will mir ja keine Sorgen um seine Gesundheit machen müssen!

Eher nicht. Mags lieber wenn er sportlich ist.

leider nein

DEB01  15.10.2023, 19:54

Der arme...

msmarie750  15.10.2023, 20:40

Er möchte doch aber ehrliche Antworten