An die Frauen - Was passiert wenn ihr keinen BH tragt?

6 Antworten

Im 1. Schritt passiert nicht wirklich was, allerdings hängen sie dann mit 25 wie bei einer 60 jährigen... man ist das hässlich

LeckermaulVK  15.05.2024, 15:17

Hahaha. Umgekehrt ist es richtig. Wer künstlich stützt, tut der Muskulatur auf Dauer nichts Gutes.

Miike9  15.05.2024, 17:08
@LeckermaulVK

Falsch!! Der BH stützt das Bindegewebe und entlastet es, weshalb der Busen länger an Position bleibt. Die Muskulatur ist auch wichtig, da hat der BH aber keinen Einfluss - die kann mittels gezielter Übungen gestärkt werden... weitere Einfluss sind, gesunde Ernährung, nicht rauchen, keine grosse Gewichtsschwankungen...

LeckermaulVK  15.05.2024, 17:10
@Miike9

Ich lese den Scheiß gar nicht. Quatschen deinen Frisör voll!

Strandmuschlel  21.05.2024, 07:48

Da gibt es andere Meinungen wenn man keinen trägt bildet sich das Bindegewebe fester bei ständigen BH tragen bildet es sich zurück,es wird ja gehalten,der Flirtfaktot steigt um Ca1000 ohne BH 😜😂

w16

Es wackelt, das empfinden viele als sehr unangenehm deswegen gibt es die dinger ja. Aber wenn man was enges drüber hat gehts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉

Also wenn ich öffentlich tue, dann bekomme ich einfach zu viele Blicke von Männern 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 15:11

Und wieso? Also was Passiert wenn Frauen keinen tragen halt

Mika2469  15.05.2024, 15:14
@Inkognito-Fragesteller

Meine Antwort war Ironie,

Die brüste ziehen sich nach unten und werden iwie größer also länger halt...... So wie bei alten Omas halt, die hängen dann runter... Es wird empfohlen keinen BH zu tragen wenn du brüste unterschiedlich groß sind...

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 15:17
@Mika2469

Also kriegen frauen die das oft machen einfach so gezogene brüste?

Des wackelt dann halt beim gehen oder bei Sport und das tut dann nach einer Weile ziemlich weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kriegt auch mit bh Rückenschmerzen aber sonst nichts außer man zieht ein enges top an und plötzlich kommen alle männer